TdM – der Kongress für den Mittelstand von

Günter J. Stolz

Diplom-Finanzwirt (FH) und Betriebswirt (VWA)

Günter J. Stolz

Diplom-Finanzwirt (FH) und Betriebswirt (VWA)

Biography

Günter J. Stolz ist Diplom-Finanzwirt (FH) und Betriebswirt (VWA). Er hat seine berufliche Laufbahn als Finanzbeamter in Rheinland-Pfalz begonnen. Seit 1992 ist er als Steuerberater in Neustrelitz niedergelassen und Geschäftsführer mehrerer WSR-Steuerkanzleien. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehört auch die Beratung von Gewerbetreibenden oder Freiberuflern, die ihr Unternehmen übergeben oder veräußern wollen. Im Rahmen seiner langjährigen Erfahrungen hat Günter J. Stolz eine Vielzahl von Unternehmensübertragungen begleitet. Daneben ist er Chefredakteur des im ‚markt intern‘-Verlag erscheinenden Informationsbriefs ’steuerberater intern‘.

All session by Günter J. Stolz