TdM – der Kongress für den Mittelstand von

Uwe Baust

Mitglied des Vorstandes der Stadtsparkasse Düsseldorf

Uwe Baust

Mitglied des Vorstandes der Stadtsparkasse Düsseldorf

Biography

1962 in Schwetzingen geboren, war Uwe Baust nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann für die Stadtsparkasse Monheim tätig, bevor er an der Universität Köln Betriebswirtschaftslehre studierte. Nach seinem Studienabschluss trat er 1992 zunächst als Trainee in die Dresdner Bank ein. Bis 2007 war Baust in verschiedenen Positionen im Firmenkundengeschäft im Rheinland tätig, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung Region Rheinland. Ab 2007 betreute er das Firmenkundengeschäft der Commerzbank AG und war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung der Mittelstandsbank West. Im Juli 2017 wechselte Uwe Baust in den Vorstand der Stadtsparkasse Düsseldorf.

All session by Uwe Baust

Po­di­ums­dis­kussion

16:25 - 17:15
Rheingoldsaal