TdM – der Kongress für den Mittelstand von

Oliver Knoll

Chefredakteur 'markt intern'-Spielwaren/Modellbau/Kreativ
Oliver Knoll

Oliver Knoll

Chefredakteur 'markt intern'-Spielwaren/Modellbau/Kreativ

Biography

Oliver Knoll, Jahrgang 1965, Bankkaufmann und Magister Artium (Geschichte, Germanistik, Politologie), absolvierte sein Studium der Geisteswissenschaften an der Universität Köln. Seit 17 Jahren verantwortet er in der Verlagsgruppe 'markt intern' als Redaktionsleiter, später als Chefredakteur, das Ressort 'Spielwaren/Modellbau/Kreativ'. Den Kindertag am 1. Juni hat er als Event für den Fachhandel und dessen Endkunden etabliert. Zudem analysiert und integriert er neues Fachhandelspotential: dazu zählen etwa clevere Kreativtrends und Interessantes der Kinderbuchverlage. Das NOCH-Fachhandels-Online-System hat er von der Entstehung vor 4 Jahren an über die Phase der Händler-Diskussion bis heute redaktionell und inhaltlich begleitet.

All session by Oliver Knoll

Pra­xisbei­spiel

12:20 - 13:00
Rheingoldsaal