TdM – der Kongress für den Mittelstand von

Michael Hofer

Managing Director ElectronicPartner Austria GmbH

Michael Hofer

Managing Director ElectronicPartner Austria GmbH

Biography

Seit 2007 ist Michael Hofer, Jahrgang 1982, für die Landesgesellschaft von ElectronicPartner in Österreich tätig. Er leitete über 6 Jahre den Bereich Business Development und über 2,5 Jahre das Marketing, ehe er im Juli 2013 in die Geschäftsleitung der Verbundgruppe berufen wurde. Zu den Verantwortungsgebieten des Betriebswirten zählen die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Marketing und Business Development. Seit Jänner 2016 ist er als Geschäftsführer für die strategische Weiterentwicklung der Kooperation, des Großhandels und der Fachmarke EP: verantwortlich.

All session by Michael Hofer

Pra­xis­bei­spiel

10:00 - 10:40
Rheingoldsaal