TdM – der Kongress für den Mittelstand von

Karl Trautmann

Vorstand ElectronicPartner

Karl Trautmann

Vorstand ElectronicPartner

Biography

Seit mehr als 25 Jahren engagiert sich Karl Trautmann, Jahrgang 1960, für das Unternehmen ElectronicPartner. Der Wirtschaftswissenschaftler war zunächst im Finanzbereich, bevor er über ElectronicPartner zum Einzelhandel kam. Dem Vorstand der Verbundgruppe gehört er seit 2001 an. Zu seinen Verantwortungsbereichen zählen der internationale Einkauf mit E-Square, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Marke comTeam sowie strategische Projekte.

Die Verbundgruppe ElectronicPartner mit Sitz in Düsseldorf zählt zu den größten Handelsunternehmen für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, IT und Telekommunikation in Europa. Mehr als 5.000 Unternehmerpersönlichkeiten organisieren sich in den strategischen Geschäftsfeldern EP:Fachhandel, der Fachmarktlinie MEDIMAX und den comTeam Systemhäusern. Sie bieten Endkunden Tag für Tag maßgeschneiderten Service, kompetente Beratung und hochwertige Produkte.

All session by Karl Trautmann

Pra­xis­bei­spiel

10:00 - 10:40
Rheingoldsaal