TdM – der Kongress für den Mittelstand von

Jürgen Müller

Geschäftsführer EP:Bodewitz

Jürgen Müller

Geschäftsführer EP:Bodewitz

Biography

Am 1. August 1956 wurde Jürgen Müller in Rheydt (heutiger Stadtteil von Mönchengladbach) geboren. Nach seinem Besuch des Gymnasiums begann er eine Lehre als Radio- und Fernsehtechniker. Mit 20 bestand er die Gesellen- und bereits drei Jahre später die Meisterprüfung. 1982 heiratete er Gerlinde Müller, geborene Bodewitz, die ebenfalls Radio- und Fernsehtechniker-Meisterin ist. Gemeinsam mit ihr übernahm er 1990 die Firma ihrer Eltern in Grevenbroich.
Seit 1990 ist EP:Bodewitz Mitglied in der ElectronicPartner Verbundgruppe. Dort ist Jürgen Müller seit vielen Jahren als Regionalbeirat aktiv. Außerdem übernahm er 2008 den Vorsitz der Fachhandelsinitiative der Firma Grundig, den er bis heute inne hat.

„Mein Service macht den Unterschied!“, diesem Motto hat sich EP:Bodewitz als Mitglied der Verbundgruppe ElectronicPartner verschrieben. Das Fachgeschäft für Elektronik ist seit über 60 Jahren in Grevenbroich ansässig und wird heute von Jürgen und Gerlinde Müller geführt. Ihr 8-köpfiges Team verkauft auf rund 300 Quadratmetern Produkte aus den Bereichen Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, IT/Multimedia, Telekommunikation und Mobilfunk. Neben einer vielfältigen Auswahl setzt EP:Bodewitz auf umfassenden Service. In der eigenen Werkstatt wird repariert und gewartet, außerdem gehören Lieferung und Montage sowie Finanzierung und Garantieverlängerung zum Leistungsumfang. Mit dem Virtual Shelf erweitert der Händler sein Sortiment auf rund 15.000 Artikel, die schnell für Kunden zur Verfügung stehen. Durch den eigenen Onlineshop sind Ware und Zusatzleistungen rund um die Uhr bestellbar.

All session by Jürgen Müller

Pra­xis­bei­spiel

10:00 - 10:40
Rheingoldsaal