TdM – der Kongress für den Mittelstand von

Dr. Frank Schweizer-Nürnberg

Chefredakteur 'markt intern'-Mittelstand
Dr. Frank Schweizer-Nürnberg

Dr. Frank Schweizer-Nürnberg

Chefredakteur 'markt intern'-Mittelstand

Biography

Dr. jur. Frank Schweizer-Nürnberg ist seit mehr als 20 Jahren kommunikativ tätig. Ganz überwiegend als Journalist, aber auch als Pressesprecher. Journalistisch beschäftigt er sich vom Beginn seiner beruflichen Tätigkeit an mit mittelständischen Fragestellungen. U. a war er für die markt intern-Redaktionen Apotheke/Pharmazie, Auto/Tankstelle sowie Sportfachhandel verantwortlich. Darüber hinaus hat er fundierte Kenntnisse der Kreditwirtschaft aufgrund seiner mehr als elfjährigen Tätigkeit als Chefredakteur des Informationsbriefes 'Bank intern'. Von 1991 bis 1998 war er Chefredakteur des 'markt intern'-Informationsbriefes Mittelstand. Seit September 2012 ist er in gleicher Funktion erneut tätig.

All session by Dr. Frank Schweizer-Nürnberg

Po­di­ums­dis­kussion

16:25 - 17:15
Rheingoldsaal