TdM – der Kongress für den Mittelstand von

Keynote

13 Okt 2017
16:15 - 16:25
Rheingoldsaal

Keynote

„Analog auf Augenhöhe – digital stets zu Diensten“

Referent: Klaus Rempe

Der Top Speaker und Management Coach hat in dreieinhalb Jahrzehnten 700 Unternehmen in Europa begleitet und ca. 1.000 Führungskräfte, Vertriebler und Spitzensportler gecoacht. Er hatte rund 5.000 Auftritte als Redner und begeisterte dabei etwa 1 Million Zuhörer. In seiner Referenzliste finden Sie den größten Teil der DAX-Unternehmen, aber er hat auch ansonsten in allen Größenordnungen von Unternehmen gearbeitet. Klaus Rempe geht es darum, die wissenschaftlichen Erkenntnisse der angewandten Hirnforschung anzuzapfen. In seinen langjährigen Recherchen dazu hat er eine Formel gefunden, wie sich Gewohnheiten nachhaltig verändern lassen. Mit der Gabe, seine Zuhörer gleichzeitig zu überzeugen und mitzureißen, ist Klaus Rempe der ideale Brückenbauer für eine Begegnung zwischen analogem und digitalem Denken und Handeln.