TdM – der Kongress für den Mittelstand von

Aktuelles

Emanuel Buchmann
7
Sep

„Hol die TOUR an Deine Tür!“ am 19. September in Düsseldorf

In weniger als zwei Wochen ist es so weit: Die Aktion ‚Hol die Tour an Deine Tür!‘ findet am 19. September 2017 statt.
Die drei Gewinner, die am 22. August ausgelost wurden, haben die Auslieferungspakete bei ihrem Fachhändler vor Ort geschnürt und freuen sich auf unseren Radkurier. Das ist kein Wunder: Es ist kein Geringerer als der aktuell beste deutsche Radprofi Emanuel Buchmann!

Emanuel Buchmann ist spätestens seit seinem fulminanten Auftritt bei der diesjährigen Tour de France bundesweit bekannt. Er beendete die Tour de France als bester deutscher Teilnehmer mit einem sehr guten 15. Platz, kurzzeitig schnupperte er sogar am gelben Trikot. Buchmann gilt als hoffnungsvollster deutscher Rundfahrer. Auch bei der noch bis zum 10. September laufenden Vuelta ist er mit Abstand der beste deutsche Radprofi (http://www.lavuelta.com/la-vuelta/2017/es/etapa-17/clasificaciones.html).

Wir sind gespannt auf die Eindrücke des Radprofis, die er als Fahrradkurier in Düsseldorf machen wird… Freuen Sie sich jetzt schon auf den Film zur Aktion, den wir am 13.10. auf dem Tag des Mittelstands zeigen werden!

Weitere Einzelheiten zur Aktion ‚Hol die TOUR an Deine Tür!‘ finden Sie hier.

Fragen zur Streckenführung richten Sie bitte an peiffer@markt-intern.de.

Zur Teilnahme am Tag des Mittelstands geht es hier.