Der ‘Tag des Mittelstandes’ 2021 – ein Rückblick

Der ‘Tag des Mittelstandes’ war gespickt mit spannenden Talks und Keynotes zu den Themen ++ Barrieren überwinden ++ Nutzen durch Netzwerken und ++ Digital/ Social Media. Wir danken allen Referenten, Moderatoren und allen, die im Backend eifrig gearbeitet haben, für diese erfolgreiche Veranstaltung!

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, über alle Branchen hinweg ein spannendes Programm anzubieten, wie Mirko Wild aus der Foto-Branche bestätigt: „Ich habe mit sehr viel Interesse die Veranstaltung bis zuletzt verfolgt. Ein sehr gelungenes Programm, wie ich meine. Ein toller Mix aus den verschiedenen Branchen. Es ist interessant zu sehen, mit welchen Überlegungen man sich in anderen Branchen auseinandersetzt. Viele Probleme sind dann aber auch auf unsere Branche übertragbar.” Auch zum nächsten TdM tun wir unser Bestes, ein branchenübergreifendes Programm auf die Beine zu stellen!

Alle, die am ‘Tag des Mittelstandes’ nicht teilnehmen konnten oder sich noch einmal das kurzweilige und abwechslungsreiche Programm unter dem Motto ‘Gemeinsam – erfolgreich – vor Ort’ in Erinnerung rufen wollen, können dies hier tun: https://www.tag-des-mittelstandes.de/rueckblick/

Schlagwörter: